Frage von R4ND0Mfrager, 57

Wie nicht so aufgeregt beim 1. Treffen sein?

Hi , ich kenne seit n paar wochen ein Mädchen aus dem Internet... sie ist mehr sehr ähnlich und wir passen super zusammen und wir wollen uns demnächst treffen... nur ich bin bei sowas total aufgeregt und so und ich wills halt nicht verhauen weil sie mir mega wichtig ist und ja habt ihr ne idee wie man bei sowas gechillt bleiben kann ?

Antwort
von axelduff, 20

Hört sich komisch an, aber ist machbar:) mach das was du fühlst (außer angrabchen(mach ich nämlich auch gerne)) sei du selbst und sei nicht ZU schüchtern..aber auch kein super Hengst :/ sag das was sie hören will

Antwort
von Buddhishi, 27

Hallo R4NDOMfrager,

ich verrate Dir ein Geheimnis: es ist gut, wenn Du aufgeregt bist :-) Es ist völlig normal, weil sie Dir so viel bedeutet. Und sie wird es total süß finden, wenn Du ihr das so sagst. Einfach ganz ehrlich.

Dann kannst Du ganz Du selbst sein und gerade deshalb wird sie Dich mögen - ist doch toll, oder?! Nur die meisten wissen nicht, wie gut das ankommt und dass die Mädels selbst aufgeregt sind ;-)

Alles wird gut!

Antwort
von xlyre, 29

Sei einfach du selbst und denk daran, dass sie auch nur ein Mensch ist. Solange du dich normal verhältst, hast du die besten Chancen. 

Auch darfst du dich nicht zu sehr da rein steigern. Wenn es nicht funktionieren sollte, was ich nicht hoffe, geht das Leben trotzdem weiter.

Lg Felia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten