Frage von ellimaus118, 36

Wie nicht mit ins Skilager?

Hallo, bin jetzt in der 7. Klasse und dieses jahr gehts ab ins Skilager... Ich kann bloß nicht ohne einen meiner Brüder oder so nicht lange wo anderst sein. Daheim ist es ok aber weiter weg no way... Hat jemand eine Ahnung wie ich da nicht hin muss? Meine mum hat dafür leider kein verständniss, d.h ich muss irgendwie krank werden oder so. Ich weiß noch aus dem Schulandheim wie schlimm das war, da ich auch fast nichts gegessen hab, weil ich Vegetarier bin und des alles so eklig geschmeckt hat Hat jemand ne idee wie ich nicht mit muss? Es muss unauffällig sein weil so ziemlich jeder weiß, dass ich nicht mit will (außer natürlich die Lehrer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Account12356, 24

Also ich kann durchaus verstehen warum du dir Sorgen machst das kenne ich auch. Die Sache ist die vom Heimweh es vergisst du recht schnell dort hat man so viel zu tun dass du daran gar nicht denken kannst. Und zum Thema Essen dort kann man bestimmt auch vernünftiges Essen essen du warst bisher noch nicht da. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen😘

Antwort
von sozialtusi, 23

Manchmal muss man auch einfach mal wo durch. Nimm Dir eine Notration zu Essen mit. Obst und Gemüse gibt es außerdem überall. Du wirst ja nicht ewig Mamas Hotelqualitäten nutzen können. Wenn man solche Sachen nicht mitmacht, ist man oft schneller Außenseiter, als man gucken kann.

Antwort
von djstini, 21

wenn du nicht mitgehst dann wirst du  vermutlich in der Beliebtheitsskala in der Klasse nach unten wandern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community