Frage von ab12359, 52

Wie nicht jedes mal auf sein Abizeugnis gucken?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Meins war im Ordner und das war mir zu dumm den jedesmal rauszugraben. Du weißt doch die Note das reicht doch. Ansonsten lass es Rahmen und häng es auf

Antwort
von Chichibi, 32

An die Decke hängen? Irgendwann tut dir der Nacken weh und du willst gar nicht mehr dahin gucken... ^^

Aber im Ernst: Wenn du Stolz auf dein Abi bist, darfst du dein Zeugnis auch ausgiebig bewundern. Irgendwann reicht dir das dann schon von selbst und der Drang, ständig draufzugucken geht von alleine weg.

Antwort
von Joschi2591, 13

Ist eine vorübergehende Phase.

Die geht auch wieder vorbei.

Antwort
von BlauerSitzsack, 43

Indem man nicht d'rauf guckt.


Kommentar von ab12359 ,

aber man will es doch immer bewundern , man kann doch stolz auf sein abitur sein

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann mach das doch einfach.

Antwort
von ThomasAral, 23

zeugnis wegschliessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community