Es ist mir schei* egal wegen den JOJO Effekt... gibt mir einfach i-was

Wenn du schnell abnehmen willst ist das meistens nicht gesund für deinen Körper. Lieber langsam und gesund!
Hi GubbiGubbiGubbi, schau mal hier unter http://www.sportlerfrage.net/suche/fragen/abnehmen/1 da helfen dir lauter aktive Sportler mit einem guten Rat. Viel Erfolg beim Abnehmen!

kommt drauf an wieviel wenn es nur paar kilo sind sehr früh viel frühstücken viel wasser dann ab16 NIX mehr außer brühe oder tee usw. Aber du des ist bei jedem anders. wenn es viele kilo sind dann kannst du das oben geschriebene in angriff nehmen wenn du noch paar kilo bis zum traumgewicht hast.Natürlich alles +sport

AUFKEINEMFALL: einfach nichts mehr essen. denn wenn der körper dann wieder etwas Nahrung bekommt tut er sich sofort was auf die seite -> röllchen an der hüfte. er frisst sich etwas falls so etwas wieder eintreten würde,

Viel essen, gesund essen ! SPORT treiben viel. Kallorien ausrechnen!

Ich kann dir eins empfehlen wenn du Fleisch isst: Guck dir mal den Film "Earthlings" auf Google.de an , danach wirst du wahrscheinlich keines mehr essen , habe daduch 7 Kilo in einem Monat verloren (aber nur weil ich mich zudem noch vegan [keine tierischen Produkte Milch etc.] ernährt habe). Empfehlenswert , hält an! (; Viel Spaß. P.S.: Ist aber sehr .. gefährlich , dir werden viele Vitamine fehlen.
Naja ich denke die "fdh"-Diät ist die wirksamste :) fdh= Friss die hälfte ;-) Naja viel glück hattest du schon erfolg ???
Hey, du..mir ist es im Moment auch egal mit dem gesund Abnehmen, habe alle probiert und kenne alle Kalorien...dauert ewig lan. probiere gerad e die "Dänemark Diät" und es klappt auch prommt...es ist allerdings hart und schwer..habe ein Tagebuch angefangen bei "Dänemark Diät"...kannst gerne mal nachlesen, weiß aber auch noch nicht ob ich es schaffe....habe aber schon seid Montag 2,5 Kilo abgenommen, was ich mit keiner Diät bisher geschafft habe...l.G. marion (47jahre, 83kilo)

Es gibt allerhand selbstzerstörerische Wege Gewicht zu verlieren, die ich hier jetzt sicher nicht ausbreiten werde...
Prinzipiell so wenig wie möglich essen und so viel wie möglich bewegen. Welche Tricks es gibt, sich dazu zu bringen, das musst du wohl selbst rausfinden. Ist auch individuell unterschiedlich.
Dann gibt es da ein paar Medikamente, die das bewirken(Thyroxin, Somatotropin, Orlistat, Ephedrin, Fenfluramin, Rimonabant...größenteils Hormone oder amphetaminartige Verbindungen; glücklicherweise keins ohne Rezept erhältlich).
Glücklich wirst du mit dem allen aber sicher nicht. Und langfristig auch nicht schlanker...nur kranker.

Meine Schwester ist damit gut zurecht gekommen: http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de/
also das is ganz leicht ich hab ..auch in 1 woche 2 kilo oder mehr abgenohmen.. du isst einfach zum frühstück gesunde sachen und ..halt nich immer süßigkeiten..ab und zu mal vielecht aber nicht immer!^^ und du isst einfach dan bis zum mittagessen gar nix mehr...und ich hab des so gemacht ich hab ab 17:oo uhr nix mehr gegessen nur kaugumi gekaut ..(des bringts voll!^^)also machs einfach so und du kommst gut über die runden ;) viel glück :) grüße katilein-...
Kein Zucker, kein Fett, viel Trinken, viel Sport
nichts essen NUR trinken...+ BEWEGUNG!!
Alpaka am 19. Februar 2009 19:53 garnichts mehr zu essen ist ungesund
da gits gaaaanz tollen Saft und Milch!!!
DH