gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie nheme ich schnell ab?

gefragt von GubbiGubbiGubbi am 19.02.2009 um 19:32 Uhr

Es ist mir schei* egal wegen den JOJO Effekt... gibt mir einfach i-was

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.218 abnehmen x 3.826

H0LLYW00Dx3
beantwortet von H0LLYW00Dx3 am 19. Februar 2009 19:33
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du schnell abnehmen willst ist das meistens nicht gesund für deinen Körper. Lieber langsam und gesund!

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 19. Februar 2009 20:20

DH

anonym
beantwortet von langhals am 19. Februar 2009 19:39
1x

Hi GubbiGubbiGubbi, schau mal hier unter http://www.sportlerfrage.net/suche/fragen/abnehmen/1 da helfen dir lauter aktive Sportler mit einem guten Rat. Viel Erfolg beim Abnehmen!

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 19. Februar 2009 19:36
1x

FDH und bewegung

questionanswer
beantwortet von questionanswer am 19. Februar 2009 19:36
1x

kommt drauf an wieviel wenn es nur paar kilo sind sehr früh viel frühstücken viel wasser dann ab16 NIX mehr außer brühe oder tee usw. Aber du des ist bei jedem anders. wenn es viele kilo sind dann kannst du das oben geschriebene in angriff nehmen wenn du noch paar kilo bis zum traumgewicht hast.Natürlich alles +sport

ilovebasketball
beantwortet von ilovebasketball am 19. Februar 2009 19:35
1x

AUFKEINEMFALL: einfach nichts mehr essen. denn wenn der körper dann wieder etwas Nahrung bekommt tut er sich sofort was auf die seite -> röllchen an der hüfte. er frisst sich etwas falls so etwas wieder eintreten würde,

Saiga
beantwortet von Saiga am 19. Februar 2009 19:33
1x

Viel essen, gesund essen ! SPORT treiben viel. Kallorien ausrechnen!

Kilipp
beantwortet von Kilipp am 23. Februar 2009 11:43
0x

Ich kann dir eins empfehlen wenn du Fleisch isst: Guck dir mal den Film "Earthlings" auf Google.de an , danach wirst du wahrscheinlich keines mehr essen , habe daduch 7 Kilo in einem Monat verloren (aber nur weil ich mich zudem noch vegan [keine tierischen Produkte Milch etc.] ernährt habe). Empfehlenswert , hält an! (; Viel Spaß. P.S.: Ist aber sehr .. gefährlich , dir werden viele Vitamine fehlen.

anonym
beantwortet von uniQeBm am 22. Februar 2009 22:54
0x

Naja ich denke die "fdh"-Diät ist die wirksamste :) fdh= Friss die hälfte ;-) Naja viel glück hattest du schon erfolg ???

anonym
beantwortet von marionandreas am 22. Februar 2009 10:37
0x

Hey, du..mir ist es im Moment auch egal mit dem gesund Abnehmen, habe alle probiert und kenne alle Kalorien...dauert ewig lan. probiere gerad e die "Dänemark Diät" und es klappt auch prommt...es ist allerdings hart und schwer..habe ein Tagebuch angefangen bei "Dänemark Diät"...kannst gerne mal nachlesen, weiß aber auch noch nicht ob ich es schaffe....habe aber schon seid Montag 2,5 Kilo abgenommen, was ich mit keiner Diät bisher geschafft habe...l.G. marion (47jahre, 83kilo)

Patella
beantwortet von Patella am 21. Februar 2009 22:41
0x

Es gibt allerhand selbstzerstörerische Wege Gewicht zu verlieren, die ich hier jetzt sicher nicht ausbreiten werde...

Prinzipiell so wenig wie möglich essen und so viel wie möglich bewegen. Welche Tricks es gibt, sich dazu zu bringen, das musst du wohl selbst rausfinden. Ist auch individuell unterschiedlich.

Dann gibt es da ein paar Medikamente, die das bewirken(Thyroxin, Somatotropin, Orlistat, Ephedrin, Fenfluramin, Rimonabant...größenteils Hormone oder amphetaminartige Verbindungen; glücklicherweise keins ohne Rezept erhältlich).

Glücklich wirst du mit dem allen aber sicher nicht. Und langfristig auch nicht schlanker...nur kranker.

gallensteiner
beantwortet von gallensteiner am 21. Februar 2009 13:50
0x

Meine Schwester ist damit gut zurecht gekommen: http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de/

katileinB
beantwortet von katileinB am 20. Februar 2009 23:36
0x

also das is ganz leicht ich hab ..auch in 1 woche 2 kilo oder mehr abgenohmen.. du isst einfach zum frühstück gesunde sachen und ..halt nich immer süßigkeiten..ab und zu mal vielecht aber nicht immer!^^ und du isst einfach dan bis zum mittagessen gar nix mehr...und ich hab des so gemacht ich hab ab 17:oo uhr nix mehr gegessen nur kaugumi gekaut ..(des bringts voll!^^)also machs einfach so und du kommst gut über die runden ;) viel glück :) grüße katilein-...

andreamaria
beantwortet von andreamaria am 19. Februar 2009 19:34
0x

Kein Zucker, kein Fett, viel Trinken, viel Sport

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 19. Februar 2009 19:34
0x

nichts essen NUR trinken...+ BEWEGUNG!!

Kommentar von 06113edc9e744218217c665fb3091bb7smallAlpaka am 19. Februar 2009 19:53

garnichts mehr zu essen ist ungesund

Kommentar von Simple_avatar2smallichamcomputer am 19. Februar 2009 20:33

da gits gaaaanz tollen Saft und Milch!!!

zahraa
beantwortet von zahraa am 19. Februar 2009 19:34
0x

do not eat anything

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

abnehmen (Frauen)

Kann ich bis Weihnachten 6 kg abnehmen? Chart (18 Stimmen)

Abnehmen mit der Atkins-Diät?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.