Frage von Bockwurstboy, 19

Wie neues Heimnetzwerk konfigurieren?

Hey
Ich möchte ein neues Heimnetzwerk erstellen in welchem ich alle Drucker PC's und dann auch mein NAS (lokal) habe
Muss ich dafür nur den Router reseten und dann jeden hinzufügen oder wie mache ich das?
Ich habe bereits eins nur das ich vom Fritzbox Mediaserver und von anderen PC's ein login brauche und nicht weis wie ich den finde

Antwort
von Brot454, 19

Dazu musst du den Router nicht resetten, einfach reinkommen und fertig.

Du musst lediglich herausfinden welche IP die Geräte haben.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ah ok
einfach
ipconfig oder?

Kommentar von Brot454 ,

Ja zum Beispiel besorgen dir doch ein Netzwerkscanner, den führst du an einem PC aus und er scannt dann dein Netzwerk und zeigt dir die IPs der Geräte an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten