3 Antworten

kannst dir bei einem Friseur eine keratinbehandlung machen lassen, ist zwar ziemlich teuer. so ab 200 euro. dafür sind deine haare komplett gesund, kein spliss oder sonstiges und sie sind für ein halbes Jahr glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ja Deine Haare nicht, aber manch eine(r) wäre froh, Naturlocken zu haben.

Die Frisur, die Dein Link zeigt, sieht für glatte Haare recht hübsch aus. Aber ich glaube nicht, dass man so etwas mit Naturlocken hinkriegt. Glatt gebügelte Haare, wie man sie oft bei Schwarzen mit Naturkrause sehen kann, sehen für meine Begriffe verhauen aus, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Frag am besten Deinen Friseur, was er von dieser Idee hält. Wenn er meint, dass eine solche Frisur bei Deinen Haaren nur durch Einsatz von viel Chemie, sehr viel Hitzeeinwirkung oder sehr viel mechanischer Belastung erreichbar ist, dann lass es lieber! Frag doch mal Deinen Friseur, welche Frisur er Dir für Deine Haare vorschlägt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Locken kannst du das gleich vergessen. Hab selber Locken und wäre mal froh wenn wenigstens die Spitzen glatt wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?