Frage von nessihehe, 35

Wie neue Freunde finden auf neuer Schule?

hey ich geh nach den Sommerferien auf eine Hauptschule und ja. Ich kenne die Leute in meiner zukünftigen Klasse auch fast alle und die sind immer schon in zweiergruppen befreundet und die sind schon 4 Jahre zusammen in einer Klasse. Ich hab halt Angst die mögen mich nicht😭 Am liebsten würde ich Schule abbrechen weil ich nicht schon wieder Schule wechseln will. Aber leider geht dass ja nicht.

Antwort
von misshyena, 25

Ich würde mir da nicht so nen großen Stress machen und einfach mal abwarten. :) selbst wenn sie jetzt in 2er Gruppen rumlaufen ist es durchaus möglich, dass sich das ändern kann. Sei einfach höflich, nicht zuuu schüchtern und auch nicht zu auffallend. Dann wird das schon :) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten