Wie neue Freunde außerhalb der Schule finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Freundin hat sicherlich auch Freunde, geh doch mal mit zu ihr und ihr stellt euch gegenseitig vor...kann ja auch jemand anderes sein, aber kannst ja mal fragen ob ihr dann was zu dritt macht.
Oder du suchst dir Jungs😂geht bekommt easy...so sind Männer...
Facebook, Snapchat, Instagram, usw. Darüber kannst du alle anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so :'D mir ist allerdings auch nichts eingefallen wo man sonst neue Leute kennenlernen kann ohne dass man komisch sein muss und gleich irgendwen fremden anlabert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du abends rausgehen oder dich ehrenamtlich engangieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mutig bist und nicht schüchtern kannst du ja mal Mädchen in der Szadt ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Apps wie Lovoo oder ähnliches. Wenn nicht, dann entscheidet das Schicksal über dich. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
08.05.2016, 20:11

alles vergewaltigungs apps

0

Wenn du willst, werde ich ein Freund von dir. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also brauchst du Freunde brauchst du Zeit! Anders geht das nicht. Außer du suchst wer der deine Bilder liked geh in Clubs oder Hauspartys da geht sowas immer schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung