Frage von KeinCoolerName3, 58

Wie nette Frauen kennen lernen?

Ich bin extrem schüchtern,aber ich will einfach mal ne erste Freundin.Ich bin jetzt schon 18 und habe kaum Kontrakt zu Frauen,und auf der Straße ansprechen traue ich mich nicht.Deswegen hab ich es jetzt immer Über Knuddels probiert dort jemand nettes zu finden...aber die Meisten wohnen einfach mal 500km entfernt was es sinnlos macht mit so jemanden zu schreiben. Lovoo soll ja auch nicht so der Bringer sein,weil dort laut anderen Leuten nur "schlampen" unterwegs sind...

Jetzt meine Frage,kennt ihr andere Chats wo ich Frauen in meinem Alter kennen lernen kann?

Antwort
von Sonnensprosse25, 9

Hey, also wenn Du schüchtern bist dann ist es keine gute Idee, Mädels beim Ausgehen anzusprechen. Und Datingbörsen, ich weiß nicht... Halt ich auch nix von. Aber Du solltest unbedingt rausgehen - ein neuer Sport, ein neues Hobby, und wenn da auch Mädels sind, sieht man sich regelmäßig und kann so Stück für Stück Kontakt aufbauen, da braucht es kein Ansprechen wo man im ersten Flirt ,alles geben' muss weil man die Frau sonst nie wiedersieht. Hast Du ne gute Freundin? Vielleicht kann die Dir auch helfen. Na ja wie gesagt von Partnerbörsen halte ich nicht so viel, aber ich kenne zwei, die haben sich über ,Tinder' kennen gelernt. Das ist eine App die zeigt dir Fotos von anderen Nutzern aus Deiner Umgebung. Wenn dir jemand gefällt, kannst du das angeben. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, also die Person Dich auch angeklickt hat, kann man Chatten. So wurde mir das erklärt. Vielleicht wäre das ja was für Dich?

Antwort
von vivi45698, 10

Hey :) ich hatte auch mal lovoo gibt viele die einen direkt von feinsten anmachen aber das musst du ignorieren ich hane einen sehr guten freund darüber kennen gelernt es gibt da nicht nur welche von der einen Sorte 

oder es einfach mal auf Facebook probieren :) vielleicht ergibt sich ja was 

verliere den Mut nicht .. passiert meistens unerwartet 

Ich würde es aber wirklich auch versuchen selbstständig ein Mädchen anzusprechen vielleicht mal mit deinen Freunden in eine Bar .. disco .. festival etc. was öffentliches versuche ein wenig aus dich raus zukommen 

wünsche dir viel Glück 

LG vivi

Antwort
von Callas113, 39

Spontan fällt mir Parship ein. (Ist das einzige, was ich kenne, weil man das im TV ständig hört). Google doch mal "Dating Portale" oder "Single Börse", dann bekommst du sicher eine Menge angezeigt und kannst dir das für dich passende raussuchen. 

Viel Erfolg beim Kennenlernen einer netten Frau!

Antwort
von MrWolf633, 10

So findest du keine Freundin. Du sollst nicht daran denken, dann kommt das schon von alleine.

Antwort
von healey, 34

Gehe in  Cafes, gehe in  Discos, gehe ins Fitnessstudio. Gehe raus ! Am besten lernt man Leute kennen wenn man raus geht. Im Internet sind etliche Partnersuche - Profile Fake. Bitte rausgehen da findest Du am ehesten jemand !   

Antwort
von Skysmile, 27

Vielleicht etwas komisch, aber probiers doch mal mit Speed-Dating, oder setzt dich in ein Kaffe, ... unternimm etwas wie klettern, schwimmen... oder ähnliche, wo man mit anderen Leuten zusammen ist. Falls es dich Geocaching interessiert. Da gibt es auch immer Gruppentreffen, vielleicht wird es da etwas.

Lg sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community