Frage von Lolyou1227, 50

Wie nett man solche ketten oder wo bekommt man die her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackfire107, 19

Herr der Ringe Shop :D

Kommentar von Lolyou1227 ,

:P

Kommentar von blackfire107 ,

@Lolyou1227 ich hab mal Ring halskette auf Google Bilder eingegeben und es kam das http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.marjoe-herrenschmuck.de%2...

Kommentar von Lolyou1227 ,

Du bist der beste ;) danke bekommt hilfreichste Antwort :P

Antwort
von almmichel, 18

Was ist daran besonders?  Bei Bijou Brigitt oder anderen Schmuckläden erhältlich.

Kommentar von Lolyou1227 ,

Lange gesucht aber nichts gefunden.. Außerdem sieht es echt gut aus :)

Antwort
von SpyderHD, 21

Halskette. Bekommt man in jedem Schmuckladen.