Frage von Sinan68, 40

Wie nennt sich dieser Beruf,woman aus Schädelknochen Gesichtformt und/oderwo man aus Skelettteilen zur Skelett zusammen baut oder auch zur körper formt?

Bitt bitte um Antwort..diese Frage stand länger schon offen..danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 34

Forensische Anthropologie, also das was Bones macht, dementsprechend heißen die die das machen forenische Anthropologin oder forensischer Anthropologe

Antwort
von Kuestenflieger, 17

archäologen , machen das auch mit tausenden jahre alten knochen