Frage von 0neand0nly, 102

Wie nennt und macht man so eine Frisur?

Ich habe bis jetzt eher wenige Frisuren ins Gesicht getragen und wollte deshalb fragen ob man auch bei dünnem Haar die Haare so schneiden kann, dass sie 'so schräg übereinanderliegen (kanns nicht gut beschreiben aber ihr habt ja das Bild ;)). Ich hatte jetzt keine Lust deswegen extra zum Frisör zu rennen ohne zu wissen ob das möglich ist. Bei mir fallen die Haare nämlich immer nur gerade wenn ich sie nach vorn kämme. Ist das ein spezieller Schnitt und wenn ja wie wird das gemacht?

Antwort
von juliaja01, 57

ich denke mal das ist einfach " gar keine" Frisur :D Also kein spezieller Schnitt die Haare fallen einfach

Kommentar von 0neand0nly ,

Und kann man das irgendwie so schneiden, denn bei mir fallen sie viel gerader nicht so übereinander...

Antwort
von larissa8887, 20

Jede Woche kommt diese Frage mindestens zwei mal . Wie kann das nur sein? 🤔

Kommentar von 0neand0nly ,

Du hast Humor. Gefällt mir ;) Gut, ich beantworte deine Frage nochmal ernsthaft.

Kommentar von larissa8887 ,

Hihi danke :))

Antwort
von Blvckstyle28, 28

ähnelt einem Topfschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community