Frage von XlisabeeX, 36

Wie nennt sich eine Internetflat über WLAN mit unbegrenztem Datenvolumen ohne Drosselung?

Hallo zusammen,

meine Frage ist glaube ich einfach zu beantworten, ich habe im Internet jedoch noch nichts passendes dazu gefunden. Ich habe zurzeit eine Internet(flat) über 30 GB, welche nach Verbrauch besagter Menge auf 384 kbit/s runtergedrosselt. Ich kenne aber welche, bei denen das Datenvolumen so nicht vorhanden ist, sondern eine durchgehenden schnelle Internetverbindeung besteht, sowohl im Download als auch im Upload. Da ich aber auf dem Dorf lebe ist der "beste" Anbeiter, den ich bekommen kann, Vodafone, da ich Unitymedia nicht empfangen kann. Meine Frage ist also, ob jemand weiß, wie die beschriebe Flat bei den Anbietern heißt, und wie genau diese Funktioniert und kostet.

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von asdundab, 23

Über reines LTE gibt es sowas nicht (ohne Datenvolumen). Die Telekom hat ein Produnkt im Angebot, dass LTTE und DSL bündelt, das ist ohne Datenvolumen und heißt "Hybrid". Sonst gibt es noch DSL (z.B. von Telekom, Vodafone, O2, 1&1), das ist i.a.R. ohne Datenvolumen.Und dann gibt es noch Kabel (z.B. von Unitymedia, Kabel Deutschland (Vodafone)), das ist de facto ohne Datenvolumen.

Kommentar von asdundab ,

Das was du hast ist reines LTE.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Verstehe die Frage nicht. Es heißt halt Internetflatrate, wie sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community