Frage von abbrechen, 66

Wie nennt sich dieses Hautmerkmal?

Hi,

reine Interessenfrage. Ich hatte heute bei einer Kundin, ca. 16 Jahre alt und "mittelwestlicher" Hauttyp, eine Stelle auf der Handinnenseite entdeckt, die im Gegensatz zum Rest tief gebräunt, leicht aufgedunsen und verschrumpelt wie bei einem 90 jährigen war.
Ich hatte sie nicht gefragt, da das beim Verkauf doch etwas seltsam kommt, aber hat jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?

Antwort
von kathleenpiper, 15

das könnte ein Leberfleck gewesen sein!

Kommentar von abbrechen ,

ca. 3x3cm groß?

Kommentar von kathleenpiper ,

naja es gibt ja auch große Leberflecken die einen 3 cm und die anderen sind 4 cm oder größer was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten