Wie nennt sich dieser Videofarbeffekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind einfach 2D Animationen in einem Cartoon-Stil, die über das originale Video gelegt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viso190
15.08.2016, 07:29

Cool ✌🏾️ Danke für die Antwort :) 

Jedoch würde ich gern wissen wie dieses 2D Animation Programm sich nennt der diesen Effekt beinhaltet 😊 

0
Kommentar von GMMediadesign
15.08.2016, 17:15

After Effects und Flash kombiniert sollte das können

0

Farbflächen, Farbmasken, Masken mit Farbfüllung...Ich bin mit nicht sicher aber es hat 100% was mit Masken zu tun...also Masken animieren oder tracken bei Kamerafahrten o.ä. und dann einer Farbebene die Maskierung zuteilen und fertig... (so würde ich es zumindest bei After Effects machen..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung