Frage von Manox99, 158

Wie nennt sich diese sexualität?

Ein Freund von mir steht auf Frauen und hat auch eine Freundin. Trotzdem wird er auch von Schwänzen erregt. Er steht jedoch nich auf Männer, also alles um den Schwanz rum interessiert den nicht. (Ne er steht auch nicht auf Frauen mit Schwanz). Also meine Frage : gibt es einen speziellen Begriff für diese Sexualität ?

Antwort
von skogen, 114

Bisexuell (sexuell! hingezogen zu zwei Geschlechtern) und heteroromantisch (sich nur in das andere Geschlecht verlieben, also romantisch! zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen) würde ich sagen.

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Bisexuell aber das kann sich noch ändern. Kommt in der Pubertät oft vor

Antwort
von TheAllisons, 79

Das kommt oft bei pubertären Jugendlichen vor, die noch nicht wissen, wie sie sich orientieren wollen

Antwort
von weisnicht1, 63

Ja dass kann in der Pubertät schon mal vorkommen.

Da ist ja alles neu für einen

Antwort
von iTech01, 105

Da bleibt eig. nur BI, aber da er ja nicht direkt auf Männer steht stimmt das nicht ganz....

Kommentar von iTech01 ,

Oder wenn dein Freund in der Pubertät ist: das nennt sich Homophile Phase, also man interessiert sich für das gleiche Geschlecht, bzw. will einfach nur ausprobieren... völlig normal, das vergeht wieder :-)

Antwort
von MrRomanticGuy, 57

Jeder Mensch ist bisexuell. Ein Mann der sich vor anderen Schwänzen ekelt, müsste sich auch vor seinem eigenen ekeln. ^^

Antwort
von imadream, 65

Man könnte es Heteroromantisch Bisexuell oder so nennen, aber wahrscheinlich ist das nur eine pubertäre Findungsphase.

Antwort
von Kleckerfrau, 86

Pubertät

Antwort
von Almalexian, 60

Hetero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community