Frage von 8010hustler, 61

Wie nennt sich diese Frisur? Frage bezüglich styling in den details?

Guten Abend! Hätte eine frage bezüglich dieser Frisur, wie oft muss man zum Frisör um sie zu pflegen bzw. wird ein gletteisen benötigt, gel, wax? Habe derzeit seitlich 6mm und oben ca 20mm wie lange wird es etwa dauern bis die haare so lang werden? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabinalorena95, 31

Das ist ein undercut, je nachdem wie schnell deine Haare wachsen dauert es seine Zeit aber bei Männern wachsen die Haaare schneller (merke ich durch meinen Freund, da fällt das einem auf)
Und die Haare werden nach hinten geföhnt und dann mit Wax oder Gel zurecht gestylt. Je nachdem mit was du besser klarkommst. Du kannst natürlich auch Haarspray benutzen.
Ansonsten kannst du dir YouTube Videos zum Thema 'undercut stylen' anschauen. Hoffe ich konnte etwas helfen:)

Antwort
von Becca22, 18

1. sieht doch s****** aus…
Ja dauert bis sie so lang sind so lange wie schnell halt deine Haare wachsen & wenn du nicht willst, dass sie beim laufen etc nicht komisch durch die Gegend fliegen brauchst du auch wax/ gel/ Haarspray (was die am liebsten ist) und glätten musst du sie nur wenn du sehr lockige Haare hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten