Frage von BMTHxD, 106

Wie nennt sich diese art von Bilden und wie kann ich sie selber machen?

Hey, habe hier einen Dj gefunden namens Perturbator, er benutzt als Cover ausschliesslich solche Bilder und ich frage mich wie man dieses Kunstgenre nennt? Ich packe ein Beispielbild in den Anhang. Wäre schön wenn sich da jemand auskennt :) Liebe Grüsse

Antwort
von domleo, 28

Das sind leider sehr schlecht gemachte 80er Jahre Composings. Im Gemäldelook.

80er deshalb, weil sie schlicht schlecht gemacht sind. für den Look bietet Photoshop ein paar gute Funktionen.
Wenn du ein Foto vorliegen hast, kannst du das in weniger als 5 Minten so aussehen lassen.

Gerne kann ich dir da genauere Infos zu geben.
Eine Anleitung und Beispiele bekommst du, wenn du sie noch brauchst/willst.
Schreib mir einfach hier: http://www.dominicleonhardt.de/kontakt/

Kommentar von BMTHxD ,

Mit schlecht meinst du wohl den 80er Jahren entsprechend? Ich find die Qualität der Gemälde ziemlich geil speziell von dem ersten. 

Für eine 5min Anleitung wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von Gummileder, 46

Ich würde sagen es ist “airbrush style“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community