Frage von huhuu, 78

Wie nennt sich diese Art des tätowierens?

Guten Morgen Community :) Wie nennt sich diese Art des tätowierens bei der das ganze ohne direkte tätiwiermaschine gemacht wird. Wo man nur sone Art stock hat und dann wird immer geklopft. Oh Gott sorry ich kann es echt nicht gut beschreiben.....wohl auch der Grund weshalb ich bei Google nicht fündig geworden bin :) Möchte in meiner Umgebung nach Läden suchen, welche auch auf dieser Art und Weise tätowieren....dafür muss ich halt erstmal wissen wie es heißt:) Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterReloaded, 12

meinst du die polynesische technik? da wird ein knochenkamm mit farbe getränkt, auf die haut gesetzt und man schlägt dann mit einem stock auf den kamm um die farbe unter die haut zu bringen. das heißt "Tattau" 

Kommentar von huhuu ,

*-* jaaaaaaa. Das meine ich. Super! Ich danke dir! Jetzt muss ich nur noch nen Studio in der Nähe finden ;) 

Kommentar von GuenterReloaded ,

guck mal bei tattoo conventions, da sind meistens welche bei, die das machen

Antwort
von Wannabesomeone, 49

Yantra-Tätowierung? Das kommt aus Asien, da klopft man meist mit einem angespitzten bambusstock die Farbe in die Haut ein.

Kommentar von huhuu ,

kommt dem , was ich suche, schon ziemlich nahe! Aber es ist nicht ganz das was ich meine.

Ich meine die Art wie die Maoris tätowieren.

Antwort
von sveaneymarlove, 19

Ich glaube was du meinst ist Stick n poke:)
Kannst ja mal bei youtube schauen,da machen das einige zwar nicht professionell aber daran erkennst ob das das ist wonach du suchst:)

Kommentar von huhuu ,

ne schade das ich auch nicht das was ich meine. 



https://www.youtube.com/watch?v=tXuCsSUFC\_E
in dem video sieht man was ich mein. Zb. bei 3.20 . Das Video ist jetzt nicht das beste aber das beste was ich gefunden habe xD
Ist von youtube....hab den Link nur gekürzt....sieht besser aus :D


Kommentar von sveaneymarlove ,

Achso, das weiß ich leider nicht
Sieht aber interessant aus, viel Glück noch beim suchen:)