Frage von Tellme123, 151

Wie nennt sich der Muskel wo der Mann beim Sex in die Frau eindringt - gehört das zur Beckenbodenmuskulatur oder wie nennt sich der Muskel?

Hallo. Ich stehe kurz vor meinem ersten mal und habe Angst, dass ich zu eng bin und dass ich krasse Schmerzen kriege. Deshalb wollte ich Fragen mit welchem Muskel man die Vagina anspannt und so was, damit ich wenn möglich nach ein paar Lockerungsübungen gucken kann. Danke im voraus. :-)

Antwort
von Goodnight, 106

Google Dammmassage und besorge dir Weizenkeimöl, Mandelöl oder Leinöl in der Apotheke. Führe die Dammassage jeden Abend durch. Was Schwangeren für die Geburt hilft, hilft auch dir. 

Wenn dein Freund zwei Finger einführen und etwas spreizen kann klappt es auch mit dem Einführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community