Frage von derPatte,

Wie nennt sich der Beruf der Finanzamtmitarbeiter ??

Wie nennt sich der Beruf der Finanzamtmitarbeiter ?? Also, was ist die genaue Bezeichnung ?

Würde mich sehr interessieren. Wenn es mehrer Möglichkeiten gibt, würd ich diese auch gern wissen.

Danke ^^

Hilfreichste Antwort von user1133,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verwaltungsfachangestellter im mittleren Dienst

Antwort von opel01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt da alles...die oberen Leute sind Juristen, dann gibt es noch Finanzfaachwirte und verwaltungsfachangestellte...

Antwort von diejenny72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

finanzbeamter?

Antwort von kikkerl,

abzocker!

gestern brief vom Finanzamt gekriecht, ich sei denen 50 cent schuldig. na meinetwegen ggg

Antwort von wiele,

Finanzwirt

Antwort von Tiermetzger,

Schläfer !
Ach nee halt, das ist was anderes ...

Antwort von Guppy194,

z.B. Diplom Finanzwirt (FH) = gehobener Dienst; Steuersekretär bis Amtsinspektor = mittlerer Dienst;

Antwort von jockl,

Die die uns am meistens lästig werden sind die Steuerprüfer.

Antwort von wfwbinder,

Finanzbeamter.

dann kommen die Dienstbezeichnungen

Steuerinspektor usw.

Antwort von lananel,

Beamter!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Aufsichtspflicht Die Aufsichtspflicht bei Kindern an Geburtstagsfeiern ob im Freien ( Vergnügungspark u.s.w.) oder in Räumlichkeiten wird von den Eltern der Gästekinder im Rahmen der Übergabe an die jeweiligen Gastgeber übertragen. Zur Absicherung der Haftung genügt im allgemeinen die private Haftpflichtversicherung der Gastgeber, da keine gewerbsmäßige Tätigkeit ausgeübt wird.

    1 Ergänzung
  • platz sparen um auf kurz reisen gepäck ein zu sparen füll ich mir von shampoo ,spülung ,duschbad u.s.w. in ein weg spritzen ohne nadeln ein.läuft dann auch nix aus.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten