Wie nennt sich das unten beschriebene russische Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Battlefield 4 gibt es folgende Jets.
______________________________________________________


Klasse: Stealth Jet's / Tarnjets:

  • F35
  • SU-50
  • J-20

Klasse: Attack Jet's / Kampfjets:

  • A10 Warthog (Bild 1)
  • Q-5 Fantan (Bild 2)
  • SU-25TM Frogfoot (Bild 3)

Klasse: Gunship / Luftschif:

  • AC-130 Gunship (Bild 4)

______________________________________________________

Die Tarnjets kann man anhand ihrer kurzen Namen dann ausschließen. Ich vermute, dass du den A10 Warthog auf Bild 1 wegen den Flossen meinst.

Hier siehst du einen solchen Flieger mal in Real Life:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/A-10\_Thunderbolt\_II\_In-flight-2.jpg

Schau selbst mal nach! ;)

______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeSSynDDraa
16.08.2016, 04:27

Danke für diese wirklich sehr umfangreiche Antwort :) Zwar meinte ich Battlefield 3 aber über die Su 50 bin ich glücklicherweise zu meinem Ziel, der MiG 29, gekommen. Schreib mir doch bitte notfalls zur Erinnerung eine Nachricht, wenn ich vergessen diese Antwort als hilfreichste auszuzeichnen :)

1

Wenn es aus Battlefield kommt dann google "battlefield Flugzeug mit 2Coolen doppel Flossen" oderso .Ne google wirklich so findest mehr infos als hier 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeSSynDDraa
16.08.2016, 04:25

Stimmt wiederum. Meinte übrigens mit Flossen das Seitenruder. Fiel mir nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?