Frage von 11ringvar12, 36

Wie nennt sich diese Art von Parkour oder Freerunning?

Hallo, ich habe neulich diese Video auf YouTube gesehen:  https://www.youtube.com/watch?v=5yXeaLQpm5wIch meine nicht die Saltos in dem Video und so. Ich meine diesen Typ der da z.B auf diesem Funkturm ist und sich da mit einer Hand abstützt oder der da über die Mauer springt und dann aber nicht mit den Füßen landet sondern mit den Armen ohne den Boden mit den Füßen zu berühren. Wie nennt man diese Art von Parkour und was genau ist das? Wenn ihr wisst wie das heißt, könntet ihr mir bitte ein paar Links geben, wo steht wie man das lernen kann und was das ist?

Danke schon mal im Voraus

LG

Antwort
von Mrsandy99, 13

Das ist keine bestimmte art das ist einfach ein eigener style eines traceur der eine kreative art gefunden hat den sport zu machen. Und denke nicht das man dafür einen namen braucht

Antwort
von 11ringvar12, 25

Sorry, irgendwie hat er das komplett falsche Video eingestellt. Ich mach das gleich nochmal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community