Frage von misteryannick, 21

Wie nennt sich das linke Modul im Ts, also wo man alle Namen,Channel usw sieht. (Ts Skinpacket)?

Moin, Folgendes, ich bin grad dabei ein Skinpacket für TS3 zu erstellen. Da ich das zum ertsmal mache benutze ich als Vorlage das Razer Skinpacket. Ich erstelle also die Bilder und bennene sie so wie sie im Razer packet genannt sind, dann lösche ich das Bild aus dem Razer packet und füge meins ein. Doch das Problem ist das es dort nur 2 statt 3 Bilder gibt. 

Das Chatbild (also für den Hintergrund vom chat unten, hier genannt Chat_tab) Das Bild vom rechten Modul (hier gennant Info_frame, zeigt einen an wie lange ein User auf den Server ist etc.)

Nun brauche ich aber den Dateinamen für das linke Modul (Übersicht der Channel usw) um damit ich dort etwas einfügen kann. Dieser ist jedoch nicht vom Skinpacket gegeben. Ich habe in anderen nach den Namen gesucht jedoch waren die komplett anders aufgebaut.

Ps: bei dem Chat und dem rechten Modul hat es geklappt, dort sind meine Bilder zu sehen.

Hat jemand eine Idee oder mache ich es wieder zu umständlich :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 6

Hallo,

verstehe deine Frage nicht genau. Das Fenster, das du meinst, nennt sich "Channel-Baum" oder eben "Channel-Tree".

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community