Frage von Philippus1990, 70

Wie nennt man Wörter wie Ich, Du, Er, Sie usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 62

Personalpronomen

Antwort
von beangato, 47

Personalpronomen

Antwort
von maxmusterm576, 45

Personalpronomen

Antwort
von noname68, 24

füllwörter für scrabble

Antwort
von ich313313, 26

Personalpronomen

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Da stelle mer uns janz dumm und warten auf den Lehrer.

Es sind Pronomen.