Frage von Ziegenking, 95

Wie nennt man unsere Beziehung zueinander?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe ihr schon gesagt das ich mehr als Freundschaft will und sie war einverstanden. Wir haben uns noch nicht gesagt das wir uns lieben und wir haben uns auch noch nicht geküsst. Nun sind wir keine Freunde aber auch (noch) nicht zusammen, da habe ich mich gefragt wie man unsere momentane Beziehung zueinander nennt? Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Um deine Frage zu beantworten, da kreiere ich an dieser Stelle mal eine ganz neue Bezeichnung auf die ich zu gegebener Zeit auch das Patent anmelden werde.^^ Das was euch beide sprich das Mädchen und dich also derzeit letztendlich verbindet, das würde ich als eine gute Bekanntschaft mit dem Touch einer noch lockeren Freundschaft versehen und in Richtung einer möglichen Beziehung tendierend, bezeichnen.

Antwort
von Virginia47, 17

Warum muss eigentlich jedes Ding einen Namen haben?

Ihr seid in der Verliebtheitsphase. 

Antwort
von xXBRIANXx, 43

verknallt oder verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community