Frage von WisdomOwl, 30

Wie nennt man sowas(Platte für Nageldesign)?

Hallo, erst einmal Entschuldigung für den Titel, ich wusste aber nicht, wie ich es anders formulieren soll :D Ich suche nämlich nach einer bestimmten "Platte" für Nail Art, habe das mal vor längerer Zeit (paar Monate oder so) in einem Video gesehen, und vergessen, wie das hieß. Zu der Zeit war es noch ziemlich neu und manche Nageldesigner haben es, soweit ich weiß, das erste Mal ausprobiert.

Also, das ist eine Platte, ungefähr so groß wie ein DinA 3 Block, mit vorgezeichneten Fingernagelformen. Man kann darauf Nagellack auftragen und wenn dieser getrocknet ist, kann man ihn abziehen und auf den Nagel "kleben". Wenn ich mich recht erinnere, waren da auch noch ein paar vorgezeichnete Formen (zB. kleine Blumen) drauf. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, ich hoffe aber, dass trotzdem jemand weiß wovon ich rede. PS: Es handelt sich hierbei nicht um Stamping/Stempel Platten, obwohl man das auf dieser Platte auch machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samsara193, 22

oder Moyou magic workshop.

auf jeden Fall irgendwas mit Moyou ;-) 

viel Spaß bei der Arbeit damit

Kommentar von WisdomOwl ,

Dankeschön :D Habe es jetzt gefunden

Antwort
von samsara193, 23

Moyou Schablone heisst es, wenn ich mich nicht irre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community