Frage von UnRunDeath, 26

Wie nennt man sowas wie auf dem Bild zu sehen ist?

Wie nennt man so etwas wie auf dem Bild zu sehen ist. Also nicht das Thumbnail sondern der Rahmen wo um die Bilder um das Bilder packet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 16

Der Rahmen ist wohl einfach nur eine "Kontur" (so heißt es in Photoshop). Findet man im Ebenenstil, wenn man einen Doppelklick auf eine Ebene macht.

Antwort
von lordy20, 11

Kontur mit Schlagschatten.

Kommentar von Feuertomate ,

Wohl eher "Schein nach außen" in Verbindung mit weißer Kontur, das ist doch kein Schatten sondern ein Glühen ;)

Kommentar von lordy20 ,

Okay danke, ich sehe auf dem kleinen Bild nur einen Schatten. Meine Augen sind halt nicht mehr die Besten. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten