Frage von ev0let, 39

Wie nennt man sowas (Metallschutz)?

Hallo, zusammen (= Es ist ein Metallstück, rechtwinkelig und auf der eine Seite kann man es auf den Boden anschrauben, man braucht es damit man nicht in das (zb Pfosten) dahinter hineinfahrt. Also es sollte ein Schutz für das dahinter sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 20

Anfahrt oder anprallschutz.. Oder 

Leitplanke... 

Antwort
von Nemesis900, 30

Ein Anfahrschutz.