Frage von Dbdeutschland, 27

Wie nennt man das grüne damit ich meine Treppen so schmücken kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 27

Du meinst eine Girlande bzw. eine Tannengirlande mit Deko.

Antwort
von edgar4802, 19

Girlanden , es gibt sie aus Tannengrün , Buchs oder Ähnlichem !!

Antwort
von magnetism24340, 23

Girlande nennt man das (frauen nennen das auch so).