Frage von daifu, 45

Wie nennt man solche pc laufwerke?

So . Ich wollte mal fragen wie man solche pc laufwerke nennt ich meeine jezt nicht das cd laufwerk , sondern den namen wie man die cd laufwerke nennt die keinen pc brauchen um cds abzuspielen ( als cd player ...) hir ein bild - ich denkd as das reicht . http://blackstrom.derschwarz.de/bastelecke/cd_lw/bild_1.jpg und hir mal nochn link was ich damit anstellen will (statt bild_1.jpg einfach dashir hinten erstetzen , ich kann in gf leider keine 2 links reinstellen .) index.shtml den grund zu erklären warum ich das so machen will -->ich möcht nen cd player der lange hält . und nur diese 2 sachen kann : cds nehmen und abspielen . nix mit vorspulen oder so . einfach nur sowas . das will ich , und ich suche derzeitig den namen für solche laufwerke . ich weis das ist eher unverständlich warum ich das so möchte , aber ich brauch nur den namen wie man solche laufwerke nenn / bzw unter welchem namen ich sie im internet finden kann , ODER jemanden der mir nen shop zeigen kann der die verkauft . MFG DAIFU

(also n cd laufwerk welches ohne pc betrieben werden kann als cd player - davon brauche ich den namen /davon bräuchte ichn paar , das ist eigentlich die ganze sache)

Antwort
von apple2315, 24

Externes CD-Laufwerk

Kommentar von daifu ,

ok ...das meine ich nicht .

ich meine laufwerke die man auch ohne pc als pc spieler benutzen kann . 

Antwort
von PinguinPingi007, 22

DVD-Laufwerk

Inzwischen gehen bei GF auch 2 Links und mehr.

Kommentar von daifu ,

-.- ich meine nicht DAS LAUFWERK 

Ich meine den Unternamen! ( glaubst du echt ich bin so dumm ??!)

meine frage war wie man die laufwerke nennt die man auch ohne pc als cd spieler betreiben kann ... 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

DVD-Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community