wie nennt man solche musik :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach ein Trailer mit orchestraler Aufmachung und einem Chorgesang. Es keine Musikrichtung wie Funk, Soul oder Blues sofern du das wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trailermusik

Two Steps From Hell ist ein Unternehmen bzw. Komponisten, die Songs speziell für u. a. Filmtrailer komponieren. Hör ich privat auch sehr gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen Epic Orchesta mit Chor wie in Kirchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiwewejfsd
20.03.2016, 00:00

Danke, genau so was ist es, vielen dank :D

0

Ich habe zwar den Antworten der anderen Nutzer nichts hinzuzufügen, jedoch gefällt mit die Tatsache dass das Lied von Two Steps from Hell ist, die meiner Meinung nach sehr hochwertige Musik produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung