Frage von Leon456123, 38

Wie nennt man solche Laufräder?

Gibt es einen ganz bestimmten Namen dafür? Ich weis das es von DT Swiss ist, ich habe selber solche ähnlichen Laufräder nur ohne Disc aber auch von DT swiss. es gibt doch bestimmt doch noch andere händler die sowas anbieten, wollte mich einfach nur mal umschauen aber ich brauche den namen von diesen Laufrädern.

Antwort
von FGO65, 19

Scheibenlaufrad, steht doch auch dort

Kommentar von Leon456123 ,

Tatsache..... Gut Leon.... Ich werd Anscheind Blind._.danke trotzdem;)

Antwort
von kuku27, 4

Scheibenrad. Ist aber nur für den Einsatz bei Zeitrennen geeignet.

Im Normalfall hast nur ein hartes Rad das über die Straße poltert und denn Gummi frühzeitig verschgeißt. Dazu noch erhöhte Windanfälligkeit.

Kommentar von Leon456123 ,

Ich weiß das es für Zeitrennen ist:)

Kommentar von kuku27 ,

dann ist es gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten