Frage von justlovely99, 116

Wie nennt man solche Beutel (Bild)?

Hey ich suche Solche beutel wie auf dem bild.Nur wie nennt man die noch.Auf der Website wo ich das bild gefunden haben heißen sie college-bags nur mit dem begriff finde ich nichts. Hier ist der Link: http://shop.visualstatements.net/bags/726/collegebag-raeubertochter?c=66

Mfg justovely99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 116

ich kenne die unter turnbeutel

Kommentar von justlovely99 ,

Ja eigentlich schon nur die sind zurzeit ja so modern dass die bestimmt einen anderen namen haben

Kommentar von DieTrulla ,

Dito. Aber die Dinger sind ja gerade so hip, irgendnen anderen Namen gibt's noch, glaub ich. Fällt mir nur nicht ein. ^^

Kommentar von me2312la ,

Turnbeutel / Gymsack / Sportbeutel / BagBase

Kommentar von justlovely99 ,

Ja die heissen Turnbeutel Hipster :)

Antwort
von maccvissel, 86

Turnbeutel oder Campingbeutel. Letzterer in Hamburg auch "Zampel" genannt.

Antwort
von mrDoctor, 75

Lies doch einfach den Titel des Artikels?

Kommentar von justlovely99 ,

lies doch einfach was ich in der beschreibung geschrieben habe?:)

Antwort
von Parmida121212, 62

Heißen die nicht JuteBeutel? Oder täusche ich mich da?😕

Kommentar von justlovely99 ,

ja hatte ich auch erst gedacht aber das sind solche stofftaschen:)

Antwort
von Mchen01, 50

Collagebag?? Oder sportbeutel?:D

Kommentar von justlovely99 ,

ja unter collegebag habe ich eben nichts gefunde..sie heissen turnbeutel Hipster :D