Frage von VWZombie, 12

Wie nennt man so etwas( Anklage )?

Ich weiss nicht mehr wie man vor dem Gericht steht und angeklagt wird, kann man dem Gerichts Kongress sagen oder gibt es ein anderes Wort dafür??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Ronox, 8

Prozess, Strafverfahren?

Antwort
von RKuchenbuch, 7

Aus dem Kontext raus: Meinst Du den Begriff "Angeklagter"?

Antwort
von priesterlein, 7

"Gerichts Kongress sagen"? Diese Wörter ergeben gar keinen Sinn. Ich hoffe, dass da noch mal deutlichere Beschreibungen nachkommen werden.

Kommentar von VWZombie ,

Sorry ich habe es nach dem Schreiben nicht noch mal durchgelesen. Ich wollte wissen wie man es nennt , wenn man vor dem Gericht steht.

Kommentar von priesterlein ,

Anwesenheit, Zeuge sein, Angeklagter sein, Kläger sein, Prozess, Vorgeladen, irgendwie fehlt immer noch der Kontext, in dem das gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community