Frage von chef32, 60

Wie nennt man so eine (Holz) Platte?

Moin, aussprechen tut man es in etwa so: Rebon

Ich finde im Internet gar nichts. Auch nicht mit anderen Schreibweisen... Kann mir jemand sagen wie man so eine Platte nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 18

Sieht nach Massivholzplatten aus.

http://www.arbeitsplatten-shop.de

Antwort
von knox21, 29

Resopal? Ohne Bild oder Anwendungsbeispiel ist das schwierig.