Frage von Veritas1975, 175

Wie nennt man so ein Ding zum Umschnallen für Männer?

Hi,

ich habe letztens einen Typ mit der Radlerhose gesehen, der ein riesen Gemächt zu haben schien. Ich weiß es gibt solche Dinger zum Umschnallen (keine Umschnalldildos, denn die sind steif im ca. 90° Winkel). Ich meine genau für diesen Effekt - eine Silhouette eines großen Schwanzes vorzutäuschen. Wie nennt man so ein Ding?

Antwort
von MissRatlos1988, 102

Gibt auch so Schutz teile weil es beim längeren Fahrrad fahren unangenehm werden kann und so bequemer zu radeln ist. Hat also nix mit Fake zu tun

Kommentar von Veritas1975 ,

DAS war kein Schutz ;)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

dann wollte er alle Blicke auf sich ziehen 😂

Antwort
von KamikazeK4tze, 101

Push-Up Penis oder Whorebait

Antwort
von HenrikHD, 83

Pushuppenis. Oder einfach eine Socke in die Hose stecken...

Antwort
von baumpower3999, 39

Umschnalldildo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten