Frage von akulm, 29

Wie nennt man so Betten die an der Seite so Gitterstäbe haben, gibt es überhaupt einen speziellen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flater, 17

Für Erwachsene?  Pflegebett?

Kommentar von akulm ,

Nee, für so jugendliche so ein weißes bett mit gitter (drückts nicht richtig aus) Auf Jedenfall wenn ich "Gitterbett" oder "Bett mit Gitter" oder so eingebe dann kommen immer nur so Babybetten

Antwort
von ThreepacG, 25

Gitterbett