Frage von PanzerMarsch, 125

Wie nennt man einen Politiker, der Waffengeschäfte mit Tyrannen macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Askomat, 27

Verantwortungslos würde ich das nennen. Ist aber tägliche Praxis. Schauen sie doch mal an wen wir unsere Waffen verkaufen. In Saudi Arabien z.B. rüsten wir die absolutistische Herschaft mit hunderten Panzern auf, für den Tag, an dem sich die Bevölkerung auflehnt und dann zusammengeschossen werden kann.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Verantwortungslos und Gewissenlos .

Antwort
von TimmyEF, 24

Bundesregierung

Kommentar von PanzerMarsch ,

Danke schön ...deine Antwort trifft voll zu

Antwort
von quanTim, 23

kriegstreiber?

Antwort
von archibaldesel, 18

Putin, gibt aber auch noch andere Kandidaten.

Antwort
von don2016, 28

........in den USA : Tyrann Trump

.....in der Türkei  : Tyrann Erdogan

.........in Rußland : Tyrann Putin

...in Deutschland, ja die Rüstungsindustrie, aber genehmigt von unserer Bundesregierung,( auch Verteidigungsministerium ), nur...wenn an Tyrannen geliefert wird, wirds verschleiert über 3.Staaten z.B., da es ein großes Geschäft ist, mischt auch die Bundesrepublik da gerne mit; wir waren und sind einer der größten Waffenlieferanten der Welt und was machen wir ???...wir predigen Frieden - welche Logik, ne ? - liebe Grüße

Kommentar von PanzerMarsch ,

Die Logik des Geldes

Kommentar von HappyGamer2207 ,

was hat Trump mit Waffen Geschäften der Amerikanischen Regierung am Hut ?

Kommentar von quanTim ,

ein politiker der die waffenfreie zone an schulen abschaffen will, und für lockere waffengesetzte wirb, und auch anderen länder wue z.B. frankreich empfiehlt, den bürgern mehr freiheiten bei dem umgang mit waffen zu gewähren,  hat wohl doch irgent wie etwas mit waffengeschäften zu tun

Kommentar von don2016 ,

@HappayGamer2207...dann hör doch mal hin, was der Verrückte Kandidat der Amis, allles so von sich gibt ...liebe Grüße

Antwort
von thetee99, 19

Ökonomen?