Frage von hawaiiantropic,

Wie nennt man mit einem Wort jemanden, der ständig seine Meinung ändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germanils,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Opportunist. Oder "wankelmütig"

Antwort
von micky2009,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Politiker

Kommentar von Sinaanis ,

lol

Kommentar von Starfreak ,

xD DH^^

Antwort
von user297,

Psychisch labil xD

Antwort
von Sinaanis,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wankelmütig

Antwort
von TheRemixDave,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meinungsänderer???

also wenn mich das aufregt sage ich dazu:

"entscheide dich mal"

Antwort
von soley,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unentschlossen

Antwort
von RecPron,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wendehals

Antwort
von Maeldae,

Lämmerschwänzchen

Antwort
von auchmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

FähnchennachdemWinddreher...;-)

Antwort
von stahlhart,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wendehals

Antwort
von Steinbeisser1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wendehals, Meinungsänderer oder 360Graddreher