Wie nennt man Menschen, die von der einen auf die andere Sekunde ihre Persönlichkeit ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So leicht lassen sich auch keine Diagnosen fällen. Kann alles Mögliche sein. Bis hin zu einer verqueren Wahrnehmung des Betrachtenden.

Mein Gott, sag‘ doch einfach grob ein Wort.

Naja kommt drauf an. Wenn man vorher z.B. ein netter Mensch ist und das andere Leute ausnutzen und nur über den Tisch gezogen wird dann ist es klar, dass man das irgendwann merkt und dann nicht mehr so nett ist.

Also ich würde sagen >>> P-S-Y-C-H-O