Frage von ocolot 15.06.2011

Wie nennt man Menschen, die keinen Alkohol trinken, nicht rauchen und keine Drogen nehmen???

• Hilfreichste Antwort von Bekka88 15.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meinst du ggf "straight edge"?

• Antwort von icke01 15.06.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abstinenzler

• Antwort von schulle2 15.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab die Frage gelesen, und den Begriff such ich grad auch. Abstinenzler? Und die auch noch auf Sex verzichten?

• Antwort von shalom 15.06.2011

Spaßbremsen oder Miesepeter.

Einsam, aber voll überzeugt.

Es gibt welche, die werden sogar glücklich damit.

• Antwort von rustikall 15.06.2011

Ja, Intelligent!

• Antwort von onename 15.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Menschen denen ihre Gesundheit und ihr Körper nicht Egal ist ^^

• Antwort von Windows93 18.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Racher schmeißen ihr Gled zum Fenster raus um ihre Lunge zu versauen und um Stress zu bewältigen. Trinker= Es stimmt das ein Glas Wein gesünder ist als wenn man es nicht trinkt. Aber sich jedes Wochenende oder noch häufiger trinken versaut die Leber und wenn die meinen sich das Leben und die Frauen schön zu saufen auch gut. Kiffer und co.= Schmeißen tonnen weise Kohle aus dem Fenster um auf irgenteinen Tripps zukommen und um abhängig zuwerden und um ihre geistige Stärke zu vermindern. Warum nehmen wohl einige Menschen diese Sachen nicht? versteh ich nicht.

• Antwort von apfelkiste 19.07.2011

Alkohol, Zigaretten und drogen braucht kein Mensch. Ich kann auch lustig sein, ohne das zeug, denn die innere Einstellung kommt von Innen und nicht von den Genussmitteln.

Ich habe einen großen Freundeskreis und mein Freund trinkt auch keinen Alkohol, keine Zigaretten und keine Drogen.

Das Leben ist ist schön und das Geld kann man sich sparen.

• Antwort von AwesomeOne95 15.06.2011

Das ist der Straight Edge Lifestyle.

• Antwort von user1295 15.06.2011

Man nennt das abstinent.

• Antwort von Seeenf 15.06.2011

langweiler

• Antwort von 00paige 21.03.2012

Ich habe getrunken , geraucht und Drogen ausprobiert und jeder der sagt:" Leute die nicht Rauchen oder trinken sind Spaßbremsen oder langweiler" sind dumm. Ich habe Herzprobleme bekommen und der Alkohol verändert das Wesen. Man kann sich viele unnötige Situationen ersparen in dem man nüchtern bleibt. Natürlich ist es spaßig betrunken rum zu laufen und Leute an zu machen, jaja kennt man alles es ist einfach nur sinnlos.

Was hat man davon? einen dicken Kater und mehr Probleme. Außerdem ist es schwer nichts zu trinken und nicht zu rauchen und ich bewundere die Leute die das schaffen. Ich war erst am Wochenende wieder im Krankenhaus, weil mein Körper es nicht mehr verträgt nach nur ein paar Bier hatte ich eine Alkoholvergiftung. Und das war für mich das letzte mal das ich was getrunken habe geschweige denn geraucht habe.

Ich gebe euch einen guten Rat, lasst die Finger von dem Kram es treibt einen nur ins Unglück, bringt Probleme und macht die Geldbörse leer !

Man beißt schneller ins Gras als man denkt, geht besser mit eurem Körper um.

• Antwort von Dreckerter 15.06.2011

Gutmenschen :)

• Antwort von thomasholger 16.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vernünftig...

• Antwort von nextuser 16.06.2011

anti ALRAD !!!

AL= Alkohol

RA= Rauchen

D= Drogen

Diese Menschen fügen ihrem Körper keinen Schaden zu. Ich respektiere solche Leute!!!

• Antwort von antnschnobe 15.06.2011

Asket vielleicht?

• Antwort von Blitzlicht444 17.06.2012

NERD/FREAK?!?

• Antwort von PoookyFish 23.06.2011

NERDS :D

• Antwort von aXXLJ 16.06.2011

Menschen, die keine Drogen nehmen, gibt es nicht, wenn man zugrunde legt, dass nicht bloß stoffgebundene Substanzen - sondern auch Sex, Glücksspiel oder übermäßige Internet-Aktivität u.v.a.m. als "Droge" definiert werden können.

Ausserdem ist jeder Mensch bereits wegen seines Endocannabinoid-Systems eine wandelnde Drogenproduktionsstätte. http://de.wikipedia.org/wiki/Endocannabinoid-System

Da hilft auch keine Total-Askese.

Abstinent?
    Abstinent?
  • Antwort von TuDios 16.06.2011

Entweder Langeweiler oder Gesundheitsbewusste... Aber wenn dies konsequent machen, meist Langeweiler.

• Antwort von MaCrisSonny 15.06.2011

nix rauchen? keine Drogen? nix trinken? sowas tun nur tote, ich würde sie einfach vollpfosten oder tote nennen

• Antwort von liese05 15.06.2011

Außenseiter!

• Antwort von Man95 15.06.2011

junkies

• Antwort von berni297 15.06.2011

normalllllllloder anti-alkohligeranti-raucher usw xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!