Frage von ttsupernatural, 212

Wie nennt man menschen die immer sich in gespräche einmischen um sich wichtig zu machen um dann über sich selbst zu reden?

Ein mädchen an meiner tischgruppe(schule)mischt sich immer in gespräche ein,obwohl man sie nichts gefragt hat.z.b ich rede mit jemanden anders an der tischgruppe,sprich ich frage diese person ob sie z.b eine bestimmte sache kennt.da mischt sich dann ,,das mädchen" einfach ein obwohl ich garnicht mit ihr spreche.auch wenn sie mit ihren ,,mädels" abhängt redet sie nur über sich und wie toll sie ja ist und was sie alles kann.(sie ist keine aussenseiterin,aber auch nicht mega beliebt),ich bin nicht eifersüchtig auf sie.hoffe es ist verständlich.wie nennt man solche menschen?
danke im Voraus

Antwort
von Kunzoc, 182

Meinst du vielleicht einen Egozentriker, bzw. Egozentrikerin?

Antwort
von InDeinemArsch6, 126

Aufmerksamkeitsgeil vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community