Frage von peony1412, 31

Wie nennt man Menschen die folgende Dinge mögen?

Porzellanpuppen, Tee, Parfüm, Rosengärten, alte Bücher, Schwäne... "ewige Träumer"? XD

Antwort
von teatime73, 30

Liebe peony 

Ich selber würde mich auch als so einen Menschen bezeichnen und benutze dazu immer Wörter wie vintage angehaucht oder shabby-chic 

Hoffe konnte dir einigermaßen weiterhelfen

LG teatime73

Kommentar von peony1412 ,

Ja stimmt ^^ 

Antwort
von pn551, 23

Das sind Kitsch-Sammler. Die selber werden sich natürlich anders bezeichnen, aber es ist und bleibt Kitsch und Staubfänger und dabei auch noch überflüssig.

Kommentar von peony1412 ,

Und Menschen die das nicht mögen sind langweilige Ignoranten 

Kommentar von maximerci ,

😂

Kommentar von pn551 ,

Und Menschen, die keinen Kitsch mögen, sind keine Ignoraten, im Gegenteil, sie ignorieren nicht diese Leidenschaft für Kitsch, sie bekommen sie schon mit und machen sich sogar ihre Gedanken, um welche Sorte Mensch es sich wohl handelt.

Kitsch-Ablehner umgeben sich nur mit ästhetischen und seltenen Gegenständen und nicht mit Massenware.

Antwort
von ms3457, 31

Die Menschen die auf so etwas stehen stehen auf Kitsch. Also das ist meist soetwas altmodisches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten