Frage von Trashtom, 20

Wie nennt man Kraftübungen+Körperbeherrschung?

Hallo,

gibt es einen Namen für oben genanntes? Ich denke da an Handstand-Liegestütze oder wie ne Flagge an einer Stange hängen usw... Kraft/Körperbeherrschung eben.. Hat sowas einen Namen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 15

Calisthenics

Kommentar von Trashtom ,

Bäm! Danke dir!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Gerne & Viel Spass! :-)

Antwort
von marlonneuer, 4

Calistenics