Frage von Lollypop1223, 79

Wie nennt man Kleider mit Trägern an der Seite?

Auf dem Bild sind die Träger an der Seite und nicht ganz normal auf den Schultern... Wie nennt man die Kleider?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angii92, 79

Diese Art nenn man "Off Shoulder", da die Träger ja nicht auch den Schultern sitzen.
Also off Shoulder Kleid.

Antwort
von xmusicislifex, 19

wie wärs mit.. kleidern? 😏😌