Frage von DarylJaan, 54

Wie nennt man jemanden, der sehr viel leidet und schwer belastet ist, aber trotzdem damit psysisch zurechtkommt?

Antwort
von Dthfan00, 54

Zäh und willensstark

Antwort
von OnemoreTime, 42

Das passt irgendwie oft zu mir. Diese Eigenschaft, aber manchmal will ich garnicht mehr weitermachen.

Aber dann stelle ich mir manche Fragen und ich mache doch weiter...

Kommentar von derpendler97 ,

Oke

Kommentar von OnemoreTime ,

Sorry, ich habe deine Frage nicht genau beantwortet, ich weiss nicht wie man es genau nennt.

Kommentar von Dthfan00 ,

Irgendwoher kenne ich das auch, gerade ich den es als "Sp@sti" ja öfters mit solchen rückschlägen konfontiert

Antwort
von Salima92, 53

Ich würde sagen "Stehaufmännchen", aber kann falsch sein.

Kommentar von Dthfan00 ,

Das wäre einer der nach jedem Schicksalschlag wieder aufsteht und weiterkämpft, also auch so jemand wie oben beschrieben

Kommentar von Salima92 ,

Daher habe ich gesagt, das es falsch sein könnte.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ist es doch garnicht, du hast die oben genannten Charaktereigenschaften in einem Wort zusammengefasst. :)

Kommentar von Salima92 ,

Achso! ^^ Sorry. Ich habe es falsch verstanden :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein Problem, alles gut :)

Kommentar von Salima92 ,

Alles Paletti! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten