Frage von Lilllllllly, 59

Wie nennt man jemanden, der immer genau das bekommen muss was und wie er es möchte?

und der dann wenn er seinen willen nicht bekommt, unglaublich wütend wird.. sich nicht verstanden fühlt evtl. 

Antwort
von LetsPlayWolf, 32

es fängt mit A an und endet mit naja kannst du dir ja glaube ich denken :D anders weis ich auch nicht habe einen in meiner klasse der alles machen kann wirklich alles er kann sexuell belästigen und bekommt kein ärger oder auch streit anfangen und nerven die die denn ärger bekommen sind die die nichts gemacht haben

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ein Nomen währe Altagsnervensäge :D ja das Wort gibt es habe es gerade bestimmt :D

Kommentar von priesterlein ,

Allgemeinmediziner?

Kommentar von LetsPlayWolf ,

xD nein aber es endet mit rsch

Antwort
von auchmama, 21

Ein "Egoist" würde ich sagen!

Antwort
von AppleTea, 20

Verwöhnt

Kommentar von Lilllllllly ,

ich suche ein nomen für diese art von mensch

Antwort
von Lilllllllly, 9

aber da muss es doch in der Psychologie ein wort für solche menschen geben, auch die mit allem durchkommen...
und was für gründe hat das..

ich hab als erstes an Narzisst oder kind gedacht .. :) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community