Frage von Gloria542, 87

Wie nennt man jemanden der für andere die Steuer macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Throner, 16

Vater, Onkel, Bruder, Freund etc. Kommt darauf an, wer das für Dich erledigt. Das kannst nur Du beantworten.

Antwort
von mausespitz, 41

Hallo Gloria542, es gibt nicht nur den Steuerberater/in der für andere eine Steuererklärung anfertigt, der ist meist für Selbständige zuständig. Für Arbeitnehmer ist es kostengünstiger, wenn sie zu einem Lohnsteuerhilfeverein gehen.

Antwort
von FelixFoxx, 63

Die Steuererklärung macht der Steuerberater.

Antwort
von Willy1729, 73

Hallo,

Steuerberater.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von BewiBerlin, 24

Steeuerberater/in

Antwort
von SebRmR, 23

Bei bestimmten Fällen kann man auch zum Lohnsteuerhilfeverein gehen.