Frage von Manizzel, 57

Gibt es eine Seite auf der all' diese Faces aufgelistet sind?

Wie nennt man ihn hier ( ͡° ͜ʖ ͡°)  und gibt es eine Seite auf der all' dies Faces aufgelistet sind?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axbxcxx, 33

Eine Seite kenne ich nicht, Aber es gibt eine Tastatur fürs handy wo es solche smileys gibt. Die heisst "TouchPal emoji Tastatur"

Antwort
von Blewero, 30

Lenny face und ob es eine Seite gibt weiß ich nicht aber es gibt eine App (nicht für IOS) die heißt  TouchPal